Donnerstag, 26. Oktober 2017

Mixed Media Rahmen mit Andrea

Also ihr Lieben.
Nun zeig ich Euch mein erstes Projekt, das ich zum Dresden Scrappt - Wochenende gewerkelt habe. Am Freitag Abend, haben wir ein Keilrahmen - Album mit Mixed Media gemacht.
Viele Metallembellies Stoffe und Papier wurden verarbeitet.

Ein Add On lag dazu auch auf unseren Platz.


Als erstes wurde das ganze mit schwarzem Gesso grundiert, dann kam weiß darauf und danach noch Krakelierlack. Embellies aussuchen und alles so mit Heißkleber platzieren wie es gefällt.
Die Zeitungstücke auf der rechten Seite, dienen mir lediglich als Platzhalter. An dessen Stelle, sollen später Fotos platziert werden.
Eigentlich kann Frau es jetzt schon so lassen...


 Das ganze wurde dann mit Gesso bestrichen und dann ging´s los mit der Farbe.




Angedacht ist es im inneren des Albums, noch 3 kleine Alben hinein zu setzen. Da ich aber noch nicht weiss was für Fotos hinein kommen, bleibt es erst mal leer.
Ich dachte an Hochzeitfotos... na mal sehen.






Eine schöne Woche Euch allen.

LG Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen