Montag, 23. Oktober 2017

Dresden Scrappt auf Wolke 7

Ui Ui Ui...

Ich stelle fest, das ich diesen Monat doch ein wenig hinterher bin... 
Da möchte ich Euch doch glatt, vom Dresden Scrappt - Wochenende am 14./15. berichten.

Es war wieder ein Traum... Nur leider ist so ein Wochenende immer so schnell vorbei.
Ich hab es bestimmt schon mal geschrieben, aber es ist immer wie ein kleiner Urlaub.
Mensch! Ich konnte es selbst kaum glauben, aber ich habe von diesem Wochenende, erstmalig nur fertige Projekte mit nach Hause gebracht. Mit den Jahren, wird Frau wahrscheinlich immer besser.

So nun zu den Details.
Wie immer war Wenke mit ihrem Shop " Stempelmühle" vertreten und lockte mit ihrem zahlreichem Angebot zum stöbern und kaufen ein. 
Angeboten wurden neben " Ich scrappe dir ein Layout" , "Sketch-Memorie" und "Brainstorming-Layout" auch 4 Workshops vom diesjährigen Kreativteam.
Andrea: Mixed Media Rahmen Album.
Belina:   Kartenworkshop
Beate:    Homedeko Memoboard
Verena: Layoutworkshop


Und zu guter letzt, gab es ja noch unser "goody bag", mit dessen Inhalt ein passendes "Wolke 7 " Album gewerkelt werden konnte.
 



Also war für jede von uns, etwas an diesem Wochenende dabei.

Zur Freude unsererseits, gab es noch einen Rahmen aus Luftballons, mit dem wir gleich weitere Erinnerungen, an dieses Sonnige Wochenende festhalten konnten.


Danke Lydia und Simone, für dieses schöne Wochenende.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen