Samstag, 28. Oktober 2017

Herbstzeit ist Pilzzeit...

... Ab in den Wald. Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite. Das Laub ist schön bunt und die Pilze sprießen. Wir haben uns mal einen Sonntag gegönnt und sind in den Wald um Schwammerl zu suchen 😉
Es war eine richtige Freude unserem Kind zuzusehen wie eifrig er die Pilze abschnitt die wir gefunden haben. Ich muss gestehen, das ich seid meiner Jugend nicht mehr auf Pilzsuche war. Ich war eine der Personen die meinte "Ich find sowieso keinen Pilz "...
Wie ihr seht war die Ausbeute ganz gut.




Die großen Pilze habe ich portionsweise als Mahlzeit angebraten und die kleinsten wurden sauer eingelegt.


Das ganze war echt eine Freude und ich könnte schon wieder gehen, wenn es die Zeit zulassen würde😊.

Sonnige Herbsttage Euch allen

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen