Mittwoch, 28. September 2016

Layout mit Folientechnik

Huhu ihr lieben.
Es war mal wieder soweit, für einen Kurs im Kreativen Hobby.
Diesmal stand die Folientechnik im Fordergrund.
Erst dachte ich, das kennst du doch ... bist jetzt, habe ich mit dieser Technik eher kleinere Projekte, oder auch Karten aufgehübscht.

Naja und es ist ja nicht so, als ob Frau nix hätte...
Die Folie besitze ich schon sehr lange. Nun habe ich mir vorgenommen,
die Folie etwas häufiger zu nutzen.




Nun wieder zurück zum Kurs...
Es ist ein Layout mit Kupfer und Silber entstanden.
Ich habe einfach nur Klebestreifen aufgebracht, Sterne ausgestanzt und mit kupferner und silberner Folie bezogen. Der Effekt kann sich sehen lassen.




Ich habe dennoch etwas Neues gelernt...
Es ist möglich, mit der Folientechnik und einem Laminiergerät gedruckte Motive... Schriften mit Gold, Silber, Kupfer oder oder aufzuhübschen.
Was für ne Coole Sache...
Das werde ich aber dann ein anderes mal testen.

LG Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen