Donnerstag, 8. September 2016

Buttermilchbrot

Ich habe schon eine ganze Weile damit geliebäugelt selbst mal ein Brot auf die altmodische Art zu backen.
Vor einigen Jahren gab es ja mal so einen Hype mit Brotbackautomaten und jeder musste einen haben.
Das Brot darin fand ich immer lecker. Ich habe mir aber nie, selbst einen angeschafft. Mir persönlich ist es wichtig zu wissen was in meinen Lebensmitteln drin ist.Nun da immer mehr Lebensmittelunverträglichkeiten in der Welt auftreten und Krankheiten sollte wieder mehr auf die Ernährung geachtet werden und wo das ganze her kommt.
Ich bin keinesfalls jemand der nur Bio toll findet nein nein... Doch ich kaufe sehr gern Lebensmittel beim Bauern um die Ecke und achte ein wenig darauf was auf dem Teller landet.

Hier seht ihr ein Buttermilchbrot im Topf gebacken.





Mmmhhh was für ein Genuss.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen