Sonntag, 16. April 2017

Osterwichteln im Scrapbooktreff

Dieses Jahr mache ich das erste Mal beim Osterwichteln im Scrapbooktreff mit. Wir sollten für jeden im Wert von 10 € etwas schickes Scrappiges finden.
Ich habe eine Karte gemacht und ein Mini von Paige Evans dazu gegeben...



Dies für die Big Shot, einige selbstgemachte Badepralinen gab es auch noch mit ins Päckchen.











Dies für die Big Shot, einige selbstgemachte Badepralinen gab es auch noch mit ins Päckchen.
Die Badepralinen sind "Natürlich" auch selbst gemacht und wunderbar geeignet, um ein Entspanntes Bad nach einem stressigen Tag zu genießen. 
Der Nebeneffekt:  Frau muß sich nach dem Bad, nicht mehr Eincremen ...


Ich hoffe doch mein Wichtelkind, hat sich über den Osterhasen gefreut.

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So aber nun wollt Ihr bestimmt wissen, was ich so vom Osterhasen bekommen habe.


Ich freue mich sehr vorallem über die Dies für die Bib Shot. Danke danke danke an mein Osterhäschen 😁


tttttttttttt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen