Dienstag, 12. August 2014

Klammern !

Da ich im August sehr viele Geburtstagskinder habe und für jeden eine schicke Geschenkverpackung sein muss. Habe ich für das meiner Schwägerin zwei Klammern gemacht, die unbedingt mit ans Geschenk mussten.




Die mit dem Schmetterling ist leider etwas unscharf. Es musste schnell gehen und da sind die Fotos in eile entstanden.



Das Geschenk konnte sich auf jedenfall sehen lassen. Die Empfängerin hat sich gefreut.

Habt einen schönen Tag.

 Jule

5 Kommentare:

  1. Klammern und Blume und Gutschein - da war aber jemand superlieb ;o)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke, eine sehr schöne Idee
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Idee - muss ich mir merken... sieht wirklich gut aus - und das glaube ich gerne, dass die Empfängerin sich gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Idee und wirklich gut umgesetzt! klasse!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Klammern!
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen