Sonntag, 24. August 2014

Geburtstagskarte

Das Geburtstagskind nummer eins, war in diesem Monat war mein lieber Opi.
Und da musste natürlich gleich schnell noch eine Karte gemacht werden.


 

Ich entschuldige mich gleich für die schlechte Fotoqualli.
Bei mir muss alles derzeit zwischen Tür und Angel gemacht werden.  :-)

Habt einen schönen Tag.

Jule

6 Kommentare:

  1. Hallo
    schön geworden deine Karte und toller Spruch, mal was aus gefallenes. Deinem Opa hat sie bestimmt auch gut gefallen!?
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll - ich liebe diese Vintage-Karten! Gratuliere <3 ! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. die schrauben sind ja witzig - dein opi ist wohl ein handwerker? ich bin heute auch am karten basteln...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Das ist wirklich eine witzige Idee mit den Schrauben. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Schrauben ist wirklich eine schöne Idee, gefällt mir!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein Stempel ? Ich mag solche Stempel, aber dann denke ich immer, wie oft würde ich den wohl nutzen, und entscheide mich immer gegen einen Kauf.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen