Sonntag, 14. Mai 2017

Sachsencrop-Wochenende

Am letzten Wochenende war es endlich wieder soweit und wir haben uns zum Sachsencrop getroffen.
Dieses mal sogar mit Übernachtung.
Cathleen hat uns sogar mit ihrem Shop beehrt, sodass jeder ein wenig schauen konnte was es neues gab. Das ein oder andere, ist natürlich auch im Einkaufskorb gelandet.





Eine schicke Schiebekarte ist entstanden, Schokoladenverpackungen und viele Layouts.
Ich war damit beschäftigt, einen Workshop zu Paiges Minialbum zu geben.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, bei der ein oder anderen, über die Schulter zu schauen und zu sehen was für schöne Alben entstanden sind.



Hier einige Bilder zu den tollen Werken.
Es hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Ein schönes Wochenende 

Jule

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule, schicke Fotos hast du noch gemacht ... DANKESCHÖÖÖÖN noch einmal ganz lieb an dich für deinen Workshop. Es war klasse. Und wenn man einmal den Dreh raus hat, dann ist es auch gar nicht so schwer, da hast du völlig Recht.

    Hab vielen Dank für deine ganze Mühe ... eine schöne Woche noch und bsi bald dann wieder.

    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen