Mittwoch, 8. März 2017

5. BB Crop

Ich hab es mal wieder getan... und bin nach Berlin zum BB - Crop gefahren.
Es gab wieder viele neue Gesichter zu sehen und auch alt bekannte.
Wir haben wieder alle etwas zum reichlichen Buffet beigetragen. Es gab deftiges, aber auch leckere süße Sachen zu kosten.Cathleen war mit ihrem Shop vor Ort, so das, falls etwas vergessen wurde, gleich noch schnell das fehlende gekauft werden konnte.



Und dann ging es auch schon los mit dem Workshop.Als erstes ging es mit Schleifpapier dem Cover an den Kragen.Es mussten noch einige Unebenheiten begradigt werden. Danach wurde es mit der Wunschfarbe angemalt.



Mit dem Embellis hab ich erst einmal zaghaft angefangen und nur einige wenige davon herausgesucht.
Wir mussten immerwieder zu Paige schauen wie genäht werden sollte, da es sich ein wenig kniffelig erwiesen hat, das Cover zu befestigen.
Bei den Seiten waren wir dann schon etwas geübt, von ihnen konnten so viele eingefügt werden wie Frau wollte.



Zum schluss haben wir wieder das Cover angenäht... Nun sind wir Vollprofis im Album nähen... Hihi.



Das Ergebniss konnte sich mehr als sehen lassen!
Es wurden zum Ende des Workshops, noch einmal alle Werke zusammengestellt, um die Ergebnisse zu bestaunen und mit der Kamera festzuhalten.




Ich würde mich wie immer sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lassen könntet.
LG Eure schnipselJule 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen