Donnerstag, 1. Dezember 2016

Scrapbooktreff Adventskalender 2016

Es ist wieder soweit für den Jährlichen Adventskalender... juhu
Ich hatte im letzten Jahr das erste Mal beim Scrapbooktreff Adventskalender mitgemacht und wollte dieses Jahr unbedingt wieder mit dabei sein. Es war so schön jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
Die Verpackung zu bestaunen und dann etwas selbst gemachtes, etwas zum naschen, oder auch Scrappiges darin zu finden, war jeden Tag etwas Besonderes.
In diesem Jahr habe ich dann schon etwas gehibbelt, als der Termin zur Anmeldung feststand.



So sehen meine Türchen für dieses Jahr aus.
Ich darf ja noch nicht viel verraten... der Rest kommt dann zu einem anderen Zeitpunkt. 😉




Und hier seht Ihr den kompletten Adventskalender.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß jedes Türchen unterschiedlich ist und keines dem anderen gleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen