Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender die erste ...

So nun möchte ich Euch den inhalt, meiner Adventskalenderpäckchen zeigen.
Jeden Tag ein Türchen ... Da kann Frau sich dran gewöhnen ... 




 Das erste Türchen ist von SeAnja. Ich Danke Dir, es ist ein sehr schöner Inhalt.



Das zweite Türchen hatte diesen Inhalt. Leider kann ich nicht sagen von wem dieses ist.



Die Nummer drei ist von Martina und enthielt Embossingpulver von Tim Holz.
Ich Danke dir auch sehr dafür.




Das vierte Türchen ist von Iris. Ich Danke auch Dir dafür.
Die Schokolade, hat leider nicht sehr lang überleb.


 Meine Familie mag süßes genau so gern wie ich :-)



Das fünfte Türchen ist von Michaela. Danke dafür, da ist wirklich alles gut zu gebrauchen.
Also ich finde die Türchen alle wunderbar und freue mich darauf noch die weiteren zu öffnen.

LG Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen