Samstag, 1. August 2015

Geldgeschenk-Schachteln

Reserven sind immer gut. Vorallem wenn jede menge Geburtstage anstehen.
Daher habe ich einige kleine Streichholzschachteln verschönert.
Wenn es mal an der Geschenkidee scheitert, darf es auch gerne mal etwas Geld sein.

Es bietet sich an, diese gleich mit den schönen Schmetterlingskarten zusammen herzustellen :-)










Teilweise habe ich mit schwarzem Stift und Garn gearbeitet, aber auch ohne. Ich könnte nicht sagen welche Variante mir besser gefällt. 
Was meint Ihr? 

LG Jule

4 Kommentare:

  1. Schmetterlinge auf Verpackungen sind immer weider toll

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Varianten. Eine tolle Methode, um Schnipsel zu verbrauchen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsche Schächtelchen!
    Ich mag auch beide Varianten-
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die hübsch! Ich mag auch beide Varianten sehr gern. Das Glitzer oben drauf mag ich besonders.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen