Sonntag, 12. April 2015

Abschiedsschmerz !

Ich habe vor einiger Zeit schweren Herzens entschieden, die Zelte in meiner alten Arbeitsstelle abzureißen.
Da ich mit meiner lieben Kollegin schon seid Gründung des Betriebes zusammenarbeite, habe ich Ihr ein Minialbum zum abschied geschenkt.
Mit Ihr, hatte ich immer eine Riesen Spaß und immer etwas zu Lachen.
Die Gäste meinten immer schon, wir würden zum Inventar gehören und das sie sich gar nicht vorstellen könnten, wie es währe wenn wir nicht mehr da währen.
Auf jeden Fall, haben wir uns immer ohne Worte verstanden.
So genug Geplaudert jetzt kommt die Bilderflut.






Das Cover habe ich mit Mask gestaltet, Blumen und Blätter aus Glas.







































Das komplette Album habe ich selbst gebaut. Es sind einige Seiten geworden, denn jedes Jahr braucht seinen Platz :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen