Montag, 16. März 2015

Little Man

Es ist mal wieder ein A4 Layout entstanden,
mit der ich mich Mittlerweile ganz gut angefreundet habe.
Auf diesem Layout habe ich nicht besonders viel verwendet, da ich das Papier an sich, schon so wunderschön finde.



Was ist mit Euch? Macht Ihr auch ab und an A4 Layouts?

Jule

2 Kommentare:

  1. Stimmt, dass PP ist so schön, da würde mehr nur ablenken.

    Danke für deinen Kommentar....ich Dussel bin mit meinen *zarten* Fingern aus Versehen auf ablehnen gekommen :( Also nicht wundern, dass er leider nicht auf dem Blog ist.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab im ersten Moment gedacht, die Deko hättest Du gemacht, aber nein - ist ja das Papier an sich. Wie schön :-D Da hätte ich mich mit dem Rest auch zurückgehalten ! Sieht wunderbar aus :-D LG, Kati

    AntwortenLöschen