Samstag, 17. Januar 2015

Jahreskallender 2015 !

Ich verschenke jedes Jahr, so meist um Weihnachten, Fotokalender an die Familie.
Da kommen so einige zusammen und ich gerate jedes Jahr in Stress, um die ganzen Exemplare fertig zu bekommen.
Und da ich eine neue Arbeitsstelle habe und auch so alle Hände voll zu tun habe, ist dieses Jahr nur ein Jahreskalender entstanden.
Ich liebe es solche Kalender zu gestalten, da Frau sich so richtig austoben kann und sich keinerlei Gedanken machen muss wie wo was hin sollte... und ob es passt.

Nun sollt Ihr auch den Kalender mal sehen :-)












Die Blätterstanze habe ich mir im letzten Jahr gegönnt :-)
Ich finde sie einfach herrlich.

















So - Das solls erstmal gewesen sein mit der Bilderflut.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Jule

2 Kommentare:

  1. Na der ist ja richtig toll geworden, super gemacht!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Dir aber richtig Mühe gemacht - so viele schöne Details! Klasse!
    LG, Kati

    AntwortenLöschen