Montag, 3. November 2014

Männerkarte

Hier noch eine Männerkarte auf die ich sehr stolz bin.
Ich brauchte mal wieder eine Karte für einen Mann und da ich irgendwie diese nie auf Lager habe,
musste ich spontan ans Werk.
Das Geburtstagskind ist etwas Speziell und da passte die Karte perfekt.



Für einige Schmunzler hat sie auf jedenfall gesorgt.
Habt einen schönen Tag.

Eure Jule

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Finde es auch immer schwer etwas für Männer zu werkeln :) Da ich Glitzer liebe :D
    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich sehr cool. Der Hirsch ist ja toll! Liebe Grüße, NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Na das is doch wirklich eine passende Karte für Männer, haste schön gemacht!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte. Und der "Text" passt ja super zum Stempel. Schön wenn man Karten so persönlich gestalten kann und Eigenschaften des Beschenkten einbringt.

    AntwortenLöschen
  5. Oha - na, da kann man sich schon denken, wie speziell das Geurtstagskind ist. Eine tolle eindrucksvolle Karte. Kompliment! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte! Da gefällt mir jedes Detail drauf. Da passt jetzt alles vom Motivpapier bis Bändeli! Super. Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen