Samstag, 11. Oktober 2014

Karten und ein Mini

Hier noch einige Dinge die bei unserem Treff in Dresden entstanden sind.
Zwei Herzige Karten:



Und ein Minialbum das Gitta uns mitgebracht hat.
Die Anleitung war zwar erst etwas kniffelig aber dann ging alles schnell von der Hand.







Ich bin mittlerweile richtiger Fan von Minialben geworden.
Wie ist es bei Euch, mögt ihr Minis?

3 Kommentare:

  1. Minis sind nicht so meins, sie nehmen soviel Platz weg, finde ich.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Na sind doch wirklich schöne Werke, vorallem die Karten gefallen mir. Aber auch das Mini is schön.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da weiß ich ja gar nicht was mir am besten gefällt. Die Karten sind toll. Und auch der Album-Rohling gefällt mir. Ich mag Minis auch sehr gern. Nur die kleinen Dinger bis zum Schluß fertig zu befüllen finde ich manchmal zu langwierig.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen