Sonntag, 6. Juli 2014

Croptreff in Dresden

Hallo Mädels,
ich bin froh euch berichten zu können das am 14 Juni mal wieder unser Croptreff in Dresden stattgefunden hat. Es gab viel zu sehen und neues zu entdecken.Wir hatten mal wieder viel Spaß.
Trotz alledem verging die Zeit wie im Fluge. Diesmal hatten wir sogar mal Besuch von Ladys die nicht gleich um die Ecke wohnten.

Natürlich möchte ich Euch die Fotos nicht vorenthalten.




 Auf dem unteren Bild, zeigt Gitta gerade wie eine Blumentopfkarte gemacht wird.


 Es ist immer so schön, mit diesem Hobby aus dem Alltag zu entfliehen.

Habt einen schönen Tag.
Eure Jule


2 Kommentare:

  1. Kann ich mir echt vorstellen das solche Crops spaß machen, ich war leider noch nie bei einem...schade eigentlich...aber deine Fotos sind echt schön, danke fürs zeigen.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule
    Ja das war ein schönes Treffen. Kann man nur weiter empfehlen.
    Schön dass einer immer ne Kamera dabei hat. Meine war wiedermal zu Hause.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen