Samstag, 26. September 2015

Engel !

Die Zeit verfliegt wie im Fluge. Hier habe ich ein Foto verscrappt, bei dem unser kleiner Bub noch im Kinderwagen gelegen hat. Als Teddy angezogen. Wie schnell die kleinen doch groß werden.

Bei den Alphas habe ich ein wenig improvisiert, da mir die E`s ausgegangen sind.Da ich nicht so oft Zahlen verwende, wurden diese gleich umfunktioniert.





Ein Wunderbar sonniges Wochenende Euch allen :-)

Jule

Mittwoch, 16. September 2015

Werke

So damit Ihr auch sehen könnt, was wir bei unserem Treffen alles schönes gewerkelt haben.
Hier ein paar Bilder.




Als erstes haben wir eine Toffifee Verpackung gemacht. 






Später ging es dann noch frisch ans Werk und es wurde ein Minialbum von Lydia gefertigt.










Eine schöne Woche Euch.
LG Jule

Samstag, 12. September 2015

Sachsencrop

Wir Mädels haben uns mal wieder zu einem Kreativen Austausch  in Dresden getroffen. Nun haben wir einen Namen für unser treff (Sachsen Crop ) und ein cooles Logo gabs von Evi noch oben drauf.
Es war wieder sehr Lustig und es gab jede Menge zu lachen.
Gemacht haben wir natürlich auch etwas.
Hier ein paar Bilder.



LG Jule