Freitag, 27. Januar 2017

Fotokalender für 2017

Hier seht ihr noch den letzten Kalender, von den vier an der Zahl.

Ich verwende immer sehr viele Restpapiere und Schnipsel, damit die Restekiste ein wenig abnimmt. Im Forum wird immer darüber geplaudert, was viele mit Ausstanzungen machen, die sie bei einigen Treffen, mal zu hauf ausgestanzt haben und nun herumliegen.
Diese Ausstanzungen versuche ich meist bei diesen Kalendern zu verwenden, denn ich ertappe mich selbst und merke das ich sie auch viel zu wenig verwende. Frau stanzt doch gleich aus und verwendet diese, ohne mal in die Stanzbox zu schauen... Tssss.














Ein schönes winterliches Wochenende wünsche ich Euch.

LG Jule

Sonntag, 22. Januar 2017

Einfach Eingeschlafen !

Hier seht ihr mal wieder ein Layout, für das Fotoalbum unseres Sohnes. Ich versuche immer noch am Ball zu bleiben und das gute Stück fertigzustellen... 
Ich bin aber leider seeeehr ins hintertreffen geraten, da meist im Alltag viele andere Dinge anstehen und fürs Scrappen nicht all zu viel Zeit bleibt. 

Da ist der kleine Floh auf meinem Bauch eingeschlafen. Das waren noch Zeiten... Seufzer


Habt eine schöne Woche 

Eure Jule

Freitag, 20. Januar 2017

Fotokalender

Und hier für Euch noch ein Kalender. Die Schneeflocken sind von "Kulrike Design", sie sind zwar sehr klein, aber gehen wirklich super im Vergleich zu anderen Dies. Papiere verwende ich immer Rester von Patternen Paper, damit meine Restekiste auch ein wenig abnimmt und nicht nur etwas dazu kommt...
















Habt eine schöne Zeit.

LG Jule

Donnerstag, 19. Januar 2017

Bauchzwerge

Ich muss Euch unbeding diese kleinen Bauchzwerge zeigen. Sie sind komplette Handarbeit.
Der Kopf besteht aus Watte die ganz eng geschnürrt wird, dann mit Stoff überzogen,die Augen und eventuell Grübchen eingenäht. Dann gehts ans Gesicht malen...
Die Mütze gemacht, an den Kopf genäht und dann den Körper nähen, mit Dinkel- oder Kischkernen füllen... Fertig
Es dauert sehr lange, aber es ist eine sehr schöne Geschenkidee für ein Baby oder Kleinkind.






Einige von den kleinen Freunden haben auch schon den Besitzer gewechselt.

LG Jule

Sonntag, 15. Januar 2017

Fototransfertechnik auf Keilrahmen

Diese Fototransvertechnik ist einfach der Hammer. Ich hab ja nun schon einige Keilrahmen damit gestaltet. Ich bin aber immer wieder davon begeistert wie einfach es doch geht, ein Foto auf ein x beliebiges Objekt zu transferieren.



Das Bild ist ein uraltes Foto von meinem Bruder. Ich habe es ihm zum Geburtstag geschenkt. Noch ein wenig mit eingefärbten Spachtelmasse mit einer Mask darauf, Papier und Raindrops und schon ist das Kunstwerk fertig 😀

Eure Jule

Samstag, 14. Januar 2017

Fotokalender 2017

Jedes Jahr zur selben Zeit, stürze ich mich in einen Sogenannten Kalendermaraton.
Da ich vier an der Zahl werkeln muss, komm ich immer ganz schön ins Schwitzen. 
Dennoch macht es jedes mal einen riesen Spaß.
Hier einige Bilder für Euch.




 















Freitag, 13. Januar 2017

2017 Willkommen

Jetzt hat das Jahr so schnell begonnen... und ich trauere Weihnachten noch so ein wenig nach.
Für meine Liebsten, habe ich für das kommende Jahr 2017, Fotokalender gefertigt.
Hier ein zwei Seiten...











Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start ins Jahr 2017.

LG Jule