Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachtskarten

Es Weihnachtet wieder sehr. Wie ich doch diese besinnliche und ruhige Zeit doch liebe. Draußen Schneit es, drin ist es kuschelig gemütlich bei einem Kakao und Kerzenschein...lassen sich dan im Handumdrehen die passenden Karten zaubern.









Leider ist die schöne Zeit, auch wieder so schnell vorbei. Doch wer sagt, das nicht auch danach noch etwas Weihnachtliches gezaubert werden darf...

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Adventskranz & Co

Irgendwie war dieses Weihnachten, etwas stressiger als die Jahre zuvor.
Ich möchte Euch gern noch unseren Adventkranz zeigen, den ich am ersten Adventssonntag noch schnell gewerkelt habe. Gebacken habe ich natürlich auch und noch viele Leckereien gezaubert.


Plätzchen wurden augestochen, gebacken und verziert und das nicht zu knapp. Die Monsterausstechformen wollte mein Kind unbedingt haben ... Ich fand sie auch irgendwie Knuffig.



Mandeln habe ich auch gebrannt... 




Dienstag, 27. Dezember 2016

AdventskalenderTürchen

So Ihr lieben nun ist auch der Adventskalender zu Ende... Schade
Jeden Tag eine kleine überraschung zu haben war schon schön.
Nun kommen leider schon die letzten Türchen.

TÜR NR. 15
von  Dani




TÜR NR. 16
von Cloe



TÜR NR. 17
von Bettine 



TÜR NR. 18
von Ute72




TÜR NR. 19
von Heike



TÜR NR. 20
von Filomela





TÜR NR. 21
von Sandra 85



TÜR NR. 22
von Renate



TÜR NR. 23
von Vera



TÜR NR. 24
von Claudi




SO...  das solls gewesen sein. 
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit im Kreis eurer Lieben. 

Fühlt Euch gedrückt... Jule

Sonntag, 25. Dezember 2016

Adventskalender 2016

So ihr Lieben... Nun werde ich Euch den Inhalt meiner Adventskalender-Tür zeigen.
Dieses Jahr habe ich Türchen Nummer 12 ergattert.
Ich habe etwas gematscht und Sprühfarbe in rot und grün selbst angerührt.
Dazu gab es noch ein zwei Ausstanzungen und etwas Süßes. 😉
Mal sehen wie der Inhalt bei den Damen ankommt.


Bei der Verpackung Tat ich mich etwas schwer, da der Inhalt der hinein sollte, mir etwas sperrig erschien. 😂
Passend zum Inhalt für Mixed Media, habe ich dann den Tag mit Sprühfarbe, Mask + Spachtelmasse und Goldpaste gestaltet.




Nun wünsche ich Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, mit vielen Heimlichkeiten und lieben Menschen an Eurer Seite.

LG Jule

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender-Inhalt

Weitere Weihnachttürchen von meinem schönen SBT - Adventskalender.
Leider neigt sich das ganze nun dem Ende zu und ich muss wieder bis zum nächsten Jahr ausharren. Es ist immer richtig schön jeden Tag voll Spannung das Türchen zu öffnen, um zu sehen was für einen Inhalt die kreativen Köpfe versteckt haben könnten.
Die Verpackungen sind ein Traum und kein Inhalt, gleicht dem anderen.


TÜR NR.7
von Marion



TÜR NR. 8
von Inka



TÜR NR. 9
von Iris



TÜR NR. 10
von Aline



Tür NR. 11
von Evannette





TÜR NR. 12
von Tanja



TÜR NR. 13
von Rinaa




TÜR NR. 14
von Vicky






Eine Spannende und Besinnliche Weihnachtszeit Euch allen.

Jule