Dienstag, 29. März 2016

Mal wieder ein LO...

Hier mal wieder ein Layout von mir.
Ich Scrappe ja eher in A4 da das Album meines Kindes A4 größe hat ... Ich habe mich unterdessen auch ganz gut daran gewöhnt.
Diesmal in rot,obwohl die Farbe ja so gar nicht meins ist :-)


Wie schön es doch ist wenn die Kinder ins große Bett kommen "Toben".



Habt eine schöne Woche.

Eure Jule

Freitag, 25. März 2016

Osterfreude !

Jetzt gehts wieder los mit der Sucher - Ei  :-)
Seid ich nun selbst ein Kind habe, ist Ostern gleich doppelt so schön.
Jetzt kann Frau die Spannung regelrecht fühlen wenn´s ans Osternesst suchen geht.
Da ist die Freude riesengroß... und die kleinen strahlenden Augen wenn endlich das Ostrenest gefunden wird... 

Ich habe für dieses Ostern, wieder Verpackungen für die kleinen Osternesstsucher gemacht.







 So und nun die Küken nur noch mit süßen Naschereien befüllen ... und es kann los gehn ...

Frohe Ostern !

Dienstag, 22. März 2016

Oster - Karten !

Pünktlich zur Osterzeit,
gibt es natürlich für jeden bekannten einen netten Ostergruß in den Briefkasten.
Hier seht Ihr meine diesjährigen Osterkarten.










Ich wünsche allen Frohe Ostern.

Jule

Samstag, 12. März 2016

Crop in Leipzig !

Am letzten Sonnabend waren wir kreativen Mädels mal wieder bei einem Crop.
Carmen hatte zum ersten Treffen in Leipzig geladen.
Es kamen sehr viele aus Dresden und Umgebung.
Als Projekt hatte Carmen für uns ein Album ausgesucht.
Natürlich konnte jeder machen was er wollte ... ganz nach dem Motto ...
Nix muss, alles kann.


Als kleines Willkommensgeschenklag an jedem Platz, ein schönes Materialpaket für uns bereit.







Das gute Stück ist mein Werk. Es wurde geklebt, geschnitten und gekleckst ... 
Mit Buchbinderleinen und Papier das ganze bezogen.
Die Bindung hatte es in sich. Doch wenn Frau einmal das Prinzip verstanden hat dann geht es leicht von der Hand.
Ich denke mal, das Ihr noch einige Alben von mir, mit dieser Bindung in Zukunft sehen werdet.


Für die Gestaltung dieses Albums, standen die Techniken mit Alkohol Inks von Ranger im Fordergrund.
Im Oktober letzten Jahres, hatte Lydia im Rahmen des Dresden Scrappt Events einen Workshop mit Alkohol Inks gehalten. Leider hatte ich damals nicht das vergnügen mit dabei zu sein.
Umso mehr habe ich mich gefreut, das Carmen von dieser Technik begeistert war und uns das ganze näher bringen wollte. 
Diese knalligen Farben sind einfach der Hammer... Auf Glossy Paper leuchten die Farben wie ein Regenbogen.
Carmen nochmal Danke Danke Danke...


Dieses Album hat Kristin gezaubert.
Über einen besuch auf Ihrem Blog würde sie sich sicherlich auch freuen.




Das sind einige Alben und Klecksversuche :-)


Habt ein schönes Wochenende

Eure Jule