Sonntag, 31. Januar 2016

Meine Familie

Beim kramen in der Fotokiste, habe ich ein sehhhr altes Foto von meiner Mam und meiner Schwester gefunden. Das musste ich natürlich sofort verscrappen.
Leider habe ich nicht besonders viele Bilder von meiner Kindheit doch die, die ich habe hüte ich daher um so mehr.






Und was meint Ihr? Also ich liebe es.








Samstag, 16. Januar 2016

Wende-Rucksack

Im Herbst habe ich mir endlich, wieder eine neue Nähmaschine gekauft.
Da die letzte wahrscheinlich ein Montags-Modell gewesen ist und ich sie Reklamieren musste, konnte ich nun endlich wieder mit Stoff arbeiten.
Es entstand ein Wende-Rucksack.




Mir gefällt ganz besonders die Seite mit dem Fuchs. Doch Eulen sind ja wie Frau weiß, immernoch im Trend. Der Rucksack ist geeignet für Mädchen aber auch Jungs.
Ich habe ihn an unser Patenkind verschenkt.






Ich hoffe er gefällt Euch.

LG Jule

Freitag, 15. Januar 2016

Jonas

Heut gibst von mir wieder einmal ein Layout zu sehen.
In letzter Zeit mache ich diese sehr häufig.
Das Fotoalbum meines Sohnes, soll sich ja schließlich auch füllen.


Ich habe Gestempelt und einige Sticker verwendet, die nur auf ihre Verwendung gewartet haben.

Habt eine schöne Woche.

Eure Jule

Donnerstag, 7. Januar 2016

Adventskalender die dritte ...

So.Lang hat´s gedauert, aber nun möchte ich Euch, noch die letzten Türchen von diesem herrlichen Adventskalender zeigen.




Türchen Nummer 14 war von Monika. 




Das 15te Türchen hatte ich gefüllt, aber damit ich nicht leer an diesem Tag ausgehe, 
hat mir die liebe Vera einen kleinen Joker gemacht :-) 




Das 16te Türchen war von Judith. Danke nochmal dafür.




Die 17 wurde Fedrig ;-) und war von Rinaa.




In der 18 war eine Schablone und ein Tag enthalten.
Leider kann ich da nicht sagen von wem es war.



Türchen Nummer 19 war sehr umfangreich und wird natürlich bei nächster Gelegenheit mit verbastelt ;-)



Das Türchen Nummero 20 ist von Sister of Night.




Das Türchen mit der Minikarte ist von Ina. Danke 




Das ist auch ein toller Inhalt. Damit kann Frau auch viel anfangen. Danke Marion





Tolle Sache gleich alles für eine Technik einzupacken. Danke Rosi 



Und das war das letzte Türchen. Ich bin so Froh, das ich mitmachen durfte und freue mich sehr, wenn ich in diesem Jahr wieder mit dabei sein darf.
Eure Türchen waren alle Super. 
Seid Gedrückt.

Jule