Sonntag, 29. März 2015

Fototransfertechnik !

Im November hatten wir einen Workshop bei Carmen.
Sie hat uns gezeigt wie die Fototransvertechnik funktioniert.
Vor Ort hatte ich leider kein geeignetes Foto dabei, aber dafür kann ich Euch jetzt zeigen was ich gewerkelt habe.




Ich Brauch zwar noch ein bisschen Übung, aber man sieht schon den Unterschied zum oberen Bild, das ich nicht mehr so viele Weiße stellen freigerubbelt habe :-)

Die beiden Keilrahmen, haben auch schon die Besitzer gewechselt.

Mittwoch, 25. März 2015

Praglayout

Hier mal ein Layout von einem Pragausflug.
Die Stadt ist einfach immer einen Ausflug wert,egal zu welcher Jahreszeit.






Diese kleinen Details die überall in Prag zu finden sind. Das hat irgendwie etwas Romantisch - Nostalgisches.
Die Schrift ist noch mit meiner Slice Elite geschnitten.

Habt einen schönen Tag.

Jule


Freitag, 20. März 2015

Im Layoutfieber

Mir Kribbelts in den Fingern. Ich glaube ich bin im Layoutfieber!


Nun sind die Fotos meines Sohnes dran. Denn das Fotoalbum von Ihm soll prall gefüllt sein, wenn ich es Ihm eines Tages überreichen werde.
Also wundert Euch nicht, wenn ich auch Layouts in A4 Größe zeigen werde.
Diese sind dann für ein besonderes Fotoalbum ;-)





Seid lieb Gegrüßt.

Eure Jule

Montag, 16. März 2015

Little Man

Es ist mal wieder ein A4 Layout entstanden,
mit der ich mich Mittlerweile ganz gut angefreundet habe.
Auf diesem Layout habe ich nicht besonders viel verwendet, da ich das Papier an sich, schon so wunderschön finde.



Was ist mit Euch? Macht Ihr auch ab und an A4 Layouts?

Jule

Sonntag, 8. März 2015

Geburtstagskarte für eine Lady

Es durfte mal wieder eine Karte für eine Lady gemacht werden.
Verwendet habe ich dafür einen Block von Heidy Swapp.
Die Farben sind so schön Froh, halt das was Frau für eine Geburtstagskarte so braucht.




Habt eine schöne Woche.

LG Jule