Samstag, 27. Dezember 2014

15 x15 Weihnachtskarten.

Hier noch ein schwung Weihnachtskarten. 
Sie gingen grad so gut von der Hand.
Die Weihnachtspost ist zwar schon raus, doch ich wollte sie Euch noch zeigen.







Lasst es Euch gut gehen.

Jule

Freitag, 26. Dezember 2014

Adventskranz !

Dieses Jahr habe ich mal wieder, einen Kranz gebunden.
Ich habe mir sonst immer ein Gesteck selbst gemacht, aber seid ich mich mal am Kranzbinden versucht habe, bin ich daran hängen geblieben.
Dazu bin ich zur späteren Stunde, zu einer Arbeitskollegin von mir gefahren und wir haben losgelegt.




Den Inhalt von meinen liebevoll gepackten Adventswichtel, möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Es fehlt nur ein Keksstempel der schon in meiner Backkiste verschwunden ist :-)

 

In diesem Sinne -

Wünsche ich Euch Frohe Weihnachten und entspanntes beisammensein mit Euren Lieben.

Montag, 22. Dezember 2014

Adventswichteln

Ich habe dieses Jahr das erste mal, bei einem Advendskalender - Wichteln mitgemacht.
Ich glaube ich bin einer Sucht verfallen.
Es ist ja so schön, auch als Erwachsener noch Adventskalender zu öffnen.
Jeden Advent durfte ich eine ( Türchen) öffnen.
Und so sah mein Kalender aus.


Eine Karte war natürlich auch dabei, damit man wusste welcher Wichtel, einem die lieben Päckchen gepackt hatte.

Danke Aline !

Mein letztes Päckchen, hebe ich mir bis zum 24ten auf :-)

Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtskallender - To Go

Dieses Jahr, habe ich kleine Weihnachtkalender to go, an meine Liebsten verteilt.
Einige sind auch per Post verschickt worden.
Ein bisschen Cardstock und PP, da kam auch die Restekiste wieder mal zum Einsatz.



Die Schneeflocken sind aus Glitter - Geschenkpapier gestanzt.
Das passte einfach zu gut.

Einen schönen vierten Advent Euch allen.

Jule

Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Es geht jetzt auch bei mir los mit der Weihnachtsbastelei.
Ich habe jetzt schon mal mit einigen Karten angefangen.
Natürlich werden da noch einige folgen.




Verwendet habe ich Papiere von Kanban. Die Motive sind einfach so Herzig.
Euch ein schönes Wochenende.

LG Jule