Sonntag, 24. August 2014

Geburtstagskarte

Das Geburtstagskind nummer eins, war in diesem Monat war mein lieber Opi.
Und da musste natürlich gleich schnell noch eine Karte gemacht werden.


 

Ich entschuldige mich gleich für die schlechte Fotoqualli.
Bei mir muss alles derzeit zwischen Tür und Angel gemacht werden.  :-)

Habt einen schönen Tag.

Jule

Dienstag, 12. August 2014

Klammern !

Da ich im August sehr viele Geburtstagskinder habe und für jeden eine schicke Geschenkverpackung sein muss. Habe ich für das meiner Schwägerin zwei Klammern gemacht, die unbedingt mit ans Geschenk mussten.




Die mit dem Schmetterling ist leider etwas unscharf. Es musste schnell gehen und da sind die Fotos in eile entstanden.



Das Geschenk konnte sich auf jedenfall sehen lassen. Die Empfängerin hat sich gefreut.

Habt einen schönen Tag.

 Jule