Sonntag, 27. Juli 2014

Urlaubsfeeling !

Hach ist das Herrlich. Wir waren im Urlaub auf der Insel Rügen.
Das Wetter war zwar nicht so sonnig, aber es gibt ja schließlich kein schlechtes Wetter.


 


Der rasenden Roland, war eine gute Option bei schlechtem Wetter.

  

An den Strand musste es natürlich unbedingt gehen und ein wenig im Sand buddeln, das sollte auch nicht fehlen.


Unser kleiner Mann ist total verrückt nach Baggern. Natürlich muss Papa da noch ein wenig helfen.

Und so baggert unser Kind dort am Baggerloch....

Ich hoffe ihr habt, oder hattet auch einen schönen Urlaub.

Eure Jule

Sonntag, 13. Juli 2014

Geschenkboxen

Noch ein paar Versionen der süßen Geschenkboxen. Da verarbeitet Frau auch mal etwas PP,
das sonst in der Papierkiste vergebens auf seinen Einsatz warten würde.







Sonntag, 6. Juli 2014

Croptreff in Dresden

Hallo Mädels,
ich bin froh euch berichten zu können das am 14 Juni mal wieder unser Croptreff in Dresden stattgefunden hat. Es gab viel zu sehen und neues zu entdecken.Wir hatten mal wieder viel Spaß.
Trotz alledem verging die Zeit wie im Fluge. Diesmal hatten wir sogar mal Besuch von Ladys die nicht gleich um die Ecke wohnten.

Natürlich möchte ich Euch die Fotos nicht vorenthalten.




 Auf dem unteren Bild, zeigt Gitta gerade wie eine Blumentopfkarte gemacht wird.


 Es ist immer so schön, mit diesem Hobby aus dem Alltag zu entfliehen.

Habt einen schönen Tag.
Eure Jule


Samstag, 5. Juli 2014

Der Bademeister !



Hier habe ich ein wenig, mit Farbe gematscht und gestempelt.
Hach...  

Ich liebe helle pastellige Farbtöne.


Ein LO, das lust auf den Sommer macht.